City Mail

Citymail

City mail


War­um kann ein Brief­dienst-Out­sour­cer im Büro jetzt Golf spie­len? War­um hat die Assis­ten­tin der Geschäfts­lei­tung plötz­lich Zeit Papier­flie­ger zu bas­teln? Ganz ein­fach: Sie müs­sen sich nicht mehr um ihre Geschäfts­post küm­mern und haben jetzt jede Men­ge Frei­zeit. Die neue Kam­pa­gne posi­tio­niert CITYMAIL emo­tio­nal und char­mant als den Nimm-mir-mei­ne-Pro­ble­me-ab-Brief­dienst­leis­ter. Wer sei­ne Geschäfts­post mit CITYMAIL ver­sen­det ist ein­fach "rich­tig geschickt". Die Kam­pa­gne umfasst Above- und Below-the-line-Mar­ke­ting sowie einen kom­plett neu­en Inter­net-Auf­tritt.

Citymail Webseite

citymail_webseite

Citymail Anzeige 3

citymail_anzeige3

Citymail Anzeige 2

citymail_anzeige2

Citymail Anzeige

citymail_anzeige