Kleine Auszeit vom Weihnachtstrubel

Kleine Auszeit vom Weihnachtstrubel

Veröffentlicht am 24. Dezember 2017

Es sind nur noch weni­ge Stun­den bis Hei­lig­abend und die meis­ten ste­cken wahr­schein­lich gera­de mit­ten in den letz­ten Vor­be­rei­tun­gen für das gro­ße Fest. Der idea­le Zeit­punkt, um eine genüss­li­che klei­ne Pau­se ein­zu­le­gen, sich für ein paar Minu­ten unter die war­me Woll­de­cke zu kuscheln und sich dabei eine fei­ne Tas­se Kaf­fee schme­cken zu las­sen. So gehen dann auch die letz­ten Erle­di­gun­gen viel leich­ter von der Hand!

Wer aber heu­te noch vor die Tür muss, kann sich auch von einem „Cof­fee-to-go“ beglei­ten las­sen. Dabei soll­te man sich der Umwelt zulie­be öfter mal statt für den Ein­weg­be­cher, für die nach­hal­ti­ge Vari­an­te ent­schei­den. Pas­send dazu konn­ten sich unse­re Kun­den die­ses Jahr über einen schi­cken und umwelt­be­wuss­ten Mehr­weg­be­cher von crea­tiv­con­cept freu­en.