Produktkatalog Hochbau

Umfangreiche Informationen und technische Details, kombiniert mit eindrucksvollen Bildwelten und Info-Grafiken. Für den neuen Katalog des Hochbau-Sortiments von Knauf Insulation haben wir imposante Architektur mit anschaulichen Texten, Grafiken und übersichtlichen Tabellen gebündelt, um Kunden den Einstieg in die große Produktauswahl zu erleichtern. Durch die strukturierte Gestaltung und das klare Konzept, das sich vom Cover bis zur Rückseite durchzieht, wird es möglich schnell das passende Produkt zu finden. Das klare Design dient zusätzlich als Orientierungshilfe. Das Ergebnis: Ein Produktkatalog, der sich sehen lassen kann – mit echtem Mehrwert für jeden Anwender!

Imagebuch mit Fokus auf Nachhaltigkeit

Mit einem hochwertigen Imagebuch präsentiert immocontec eindrucksvoll die Unternehmensphilosophie und gewährt interessante Einblicke in ihre Referenzobjekte. Das Thema Nachhaltigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch Text und Bildsprache – abgerundet wird das Werk durch die sympatische Vorstellung des Teams und der regionalen Partner.

Griffige WDVS-Kampagne

Zur Einführung der neuen FKD-MAX C2 Dämmplatte haben wir eine Kampagne entwickelt, die für Aufsehen sorgt! Mit einem hochwertigen Mailing schaffen wir Aufmerksamkeit und wecken Neugier beim Empfänger – denn sowohl außen als auch innen findet sich unser imposantes Key Visual wieder. Und das haben wir natürlich nicht zufällig gewählt, ganz im Gegenteil: Mit einem Free Solo-Kletterer bringen wir eindrucksvoll die Kernkompetenz der neuen Dämmplatte zum Vorschein: Die Deckenmontage, die für Dämmplatten im Wärmedämmverbundsystem (WDVS) bislang einzigartig ist! Natürlich bietet das Mailing auch alle notwendigen Informationen, um den Kunden zu überzeugen oder zur Kontaktaufnahme zu bewegen. In einem informativen Flyer werden Schritt für Schritt alle Vorteile der FKD-MAX C2 aufgezeigt. Unter dem Flyer wartet aber noch mehr: Ein praktischer Karabiner macht das Thema des Mailings auch haptisch greifbar – und prägt sich beim Kunden ein.

Die Vorteile der Produktneuheit werden emotional transportiert und haptisch greifbar gemacht.

Inhaltsstarke Broschüren Dach und Logistik

Wegweiser in klarem Design – mit der neuen Broschüre Dach und Logistik bringen wir alle Use Cases der Dämmstoffe im Bereich von Decken und Dächern zielgerecht auf den Punkt. Informative Textblöcke werden von anschaulichen Grafiken und Step-by-Step-Erklärungen aufgelockert. Damit erhalten Kunden einfachen Zugang zu allen für sie relevanten Inhalten.

Planungsordner

Damit im Prozess der Planung und Beratung alles reibungslos läuft, haben wir einen Planungsordner entwickelt. In ihm sind alle wichtigen Informationen auf einen Griff verfügbar – von Katalogen, Broschüren bis hin zu Materialmustern. So erhält der Kunde einen informativen Überblick über das Sortiment und findet gemeinsam mit dem Außendienst genau die Lösung, die zu ihm passt.

Übersicht