Eine Imagebroschüre, die ins Auge sticht

Schrill, bunt und auffällig: Für die Konzeption und Umsetzung einer Imagebroschüre für die DGO haben wir tief in den Farbeimer und die Design-Trickkiste gegriffen. Denn schließlich soll die innovative Angebotsvielfalt des Projekts klar an die Zielgruppe – also regionale Gründer:innen, Start-ups, aber auch Investoren und Business Angels – kommuniziert, die Ziele und das Engagement der DGO lebendig transportiert und die Leser:innen zum Mitmachen animiert werden. Mit einer frischen und modernen Tonalität werden Networking-Events, Workshops, Coachingprogramme und Workspaces vorgestellt und das große Netzwerk der DGO veranschaulicht. Damit die Broschüre wirklich alle Blicke auf sich zieht, kommt sie in einem knalligen Neon-Orange daher und wurde mit stylischen Collagen versehen, die den Ideenreichtum der Gründer:innen widerspiegeln und perfekt zum innovativen Charakter der DGO passen.

Übersicht