Wir vereinen mit unserem Know-how und unserer Kreativität alle Kommunikationstools als „Ideenwerkstatt“ unter einem Dach. Hier ist nichts von der Stange, sondern immer ein individuell von Hand gemachtes Einzelstück. Denn eine gute Idee muss vom Research, der Strategie, der Konzeption, der Auswahl der passenden Technologie bis hin zum Storytelling, der gestalterischen Umsetzung und Mediaplanung ihre volle Kraft entfalten können, um Marken, Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu machen.


Erfahrung ist etwas, das man erst im Laufe der Jahre sammelt und Neugier ist etwas, das man mitbringen muss, wenn man gute Werbung machen will.

Unser Team

Ausgezeichnete Arbeit

Wenn unsere Arbeiten von den messbaren Erfolgen unserer Kunden gekrönt werden, ist das für uns das größte Lob. Natürlich freuen wir uns aber auch, wenn unsere kreativen Ideen von Jurys ausgezeichnet werden und wir das ein oder andere Siegertreppchen besteigen dürfen. In den vergangenen Jahren wurden wir vor allem in den Bereichen Crossmedia und Dialogmarketing sowie Corporate Publishing prämiert. Aber nicht nur unsere gelungenen Kampagnen, sondern auch unser soziales Engagement wurde mehrmals mit Preisen gewürdigt. Wir finden: darauf darf man stolz sein!

bba Wettbewerb Planer-Kommunikation

Stadtmarketingpreis Bayern

Mittelbayerische Medienpreis

Anzeige des Monats im Industrieanzeiger

Mailingtage-Award Digitaldruck-Mailing

Mittelbayerische Preis

Deutsche Post Mailing Partner

BCP Best of Corporate Publishing

Mailng-Wettbewerb Mailing-Partner

Ramses Award

AD.O Award

Margarete Runtinger Preis

Direktmarketing Preis