Professionelle Kanzlei-Website

Kapitalanlagen sind Vertrauenssache – umso wichtiger ist es, dass die Internetpräsenz von Dr. Greger & Collegen die langjärige Erfahrung und Kompetenz der Anwälte widerspiegelt und dem potentiellen Klienten ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Eine klare Struktur, schnörkellose typografische Lösungen und eine authentische Bildwelt sprechen sowohl große Unternehmen als auch Kleinanleger an und verleihen der Kanzlei eine ansprechende visuelle Identität. Die responsive Website glänzt auf allen Endgeräten mit optimaler Usability und ist dank umfangreicher Suchmaschinenoptimierung zuverlässig und schnell im Netz auffindbar.

Ein seriöser und professioneller Internetauftritt bringt Kanzlei und Mandanten zusammen.

Webauftritt „Ausstieg Lebensversicherung”

Immer mehr Versicherungsnehmer entscheiden sich für einen Ausstieg aus ihrer unrentablen Lebensversicherung. Damit ihre Klienten dabei erhebliche Mehrerlöse erzielen können, unterstützen Dr. Greger & Collegen bei der vollständigen Abwicklung des Widerrufs, Rücktritts oder der Kündigung. Auf dem separaten Webauftritt der Fachanwaltskanzlei werden dem Besucher die Vorteile und Vorgehensweise des Ausstiegs mit kurzen und prägnanten Texten sowie einer klaren Bildsprache vermittelt. Mit einem komfortablen Online-Formular können Interessierte ganz einfach und kostenlos ihre rechtlichen Möglichkeiten abschätzen lassen. Abgerundet wird die Internetpräsenz durch ein effizientes SEO-Konzept.

Webauftritt „Unfallzentrale24”

Verkehrsunfälle sind nicht nur ärgerlich, sondern oft auch eine kostspielige Angelegenheit. Dr. Greger & Collegen kümmern sich um die schnelle und sorgenfreie Schadensabwicklung und präsentieren auf dieser gesonderten Website die Vorteile einer Abwicklung mit Unfallzentrale24. Bei der Realisierung der Internetseite war vor allem eine praktische Lösung gefragt, die eine vereinfachte Kundenkommunikation ermöglicht. Deshalb haben wir für die Startseite ein Drei-Schritte-Forumlar angelegt, das dem User schon auf dem ersten Blick aufzeigt, welche Angaben notwendig sind, wodurch die Hemmschwelle beim Ausfüllen deutlich sinkt. Zusätzlich haben wir ein Abfrageformular entwickelt, womit der Nutzer durch die Eingabe seiner E-Mail-Adresse jederzeit den Status der Schadensregulierung einsehen kann. Unabhängig davon erhält er bei jeder Statusänderung eine automatisierte E-Mail. Dank SEO-optimiertem Content lässt sich Unfallzentrale24 außerdem schnell im Netz ausfindig machen.

Übersicht