Kaufpark Neutraubling
Familienfreundliches Marketingkonzept über alle Kanäle.
Der Kaufpark Neutraubling ist Bayerns größtes Fachmarktzentrum und dank einer guten Verkehrsanbindung, 3.000 kostenlosen Parkplätzen und einem attraktiven Branchenmix ein beliebtes Versorgungszentrum für die Region und darüber hinaus. Auf über 65.000 qm Einkaufsfläche erwarten die Besucher mehr als 70 Fachgeschäfte – von Arztpraxen und Apotheke über Lebensmittel- und Modegeschäfte bis hin zu Gastronomien, Banken und Dienstleistern.
Neuer Online-Auftritt für eine breite Zielgruppe
creativconcept hat eine neue benutzerfreundliche Website für den Kaufpark Neutraubling konzipiert und realisiert. Dank seines schlüssigen Aufbaus findet sich Jung und Alt auf dem Internetauftritt optimal zurecht.
// Userfreundliche Navigation
// Sinnvolle Darstellung auf allen Geräten
// Stimmige Einbindung des Corporate Designs
// Wichtige Fakten und Informationen auf den Punkt gebracht
Corporate Design Refresh
Im Rahmen baulicher Erweiterungen des Kaufparks wurde das Corporate Design einem kompletten Refreshing unterzogen: Die klare Bildsprache, ein griffiger Claim, ein neues Marketingkonzept sowie ein schlichtes und sympathisches Logo holen die breite und vielschichtige Zielgruppe des Einkaufszentrums ab.
Werbemittel, die Lebensfreude versprühen
Mit einer zielgruppengerechten Anzeigenkampagne wurde die Vielseitigkeit des Kaufparks in den Vordergrund gestellt. Die sympathischen Hauptmotive ziehen die Blicke auf sich, während prägnante Sprüche in Reimform den Markenclaim auf spielerische Art transportieren. Passend dazu haben wir ein Kundenmagazin entwickelt, das den Leserinnen und Lesern eine ausgewogene Mischung aus interessanten redaktionellen Inhalten und ansprechend gestalteten Advertorials bietet.