Positionierungsstrategie & Geschäftsausstattung

Für eine reichweitenstärkere Präsentation des Unternehmens hat creativconcept eine aufmerksamkeitsstarke Corporate Identity mit dem einprägsamen Positionierungsclaim „Fühle die Natur“ entwickelt. Damit mudis seinen Markenkern nachhaltig nach außen transportieren kann, haben wir darauf basierend eine ansprechende und sympathische Geschäftsausstattung sowie verkaufswirksame Unternehmensexposés gestaltet.

Der Auftritt der Marke besticht nun durch ein modernes und naturnahes Design und spiegelt wider, dass mudis seine Produkte sozial fair sowie mit viel Herz und Liebe im Bayerischen Wald herstellt. Das Keyvisual transportiert gekonnt die Natürlichkeit der Produkte und gleichzeitig das damit verbundene Wohlbefinden der Kund:innen. Im nächsten Schritt haben wir einen auffallenden Messestand konzipiert, der den Nutzen, die Vorteile und die Zertifizierungen der mudis Produkte eindrucksvoll präsentiert.

Der Markenauftritt überzeugt mit einem naturnahen Look, der den Nachhaltigkeitsgedanken des Unternehmens widerspiegelt.

Übersicht