Direkt-Mailing zur DSGVO

Das Jahr 2018 hat eine gesetzliche Änderung bereitgehalten, die für Zellner Recycling von besonderer Bedeutung war: die DSGVO. Mit einem Mailing informierte Zellner seine Kunden über die neuen Vorschriften und rief sie zudem dazu auf, eine neu aufgesetzte Vereinbarung zu unterschreiben und zurückzusenden. Das Anschreiben und der Flyer setzen auf eine verspielte Bildsprache und vermitteln die Neuerungen durch die DSGVO sowie das Vorgehen mit dem neuen Vertrag schlüssig und leicht verständlich.

Kampagne für den Geschäftsbereich Aktenvernichtung

Zellner Recycling möchte mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt die Zielgruppe für sichere, zertifizierte und zuverlässige Aktenvernichtung sensibilisieren. Mit einem Mini-USB-Aktenschredder wird dem Datenschutzbeauftragten die Botschaft der sicheren Aktenvernichtung auf verschmitzte Art und Weise vor Augen gehalten. Das im Mafia-Style gestaltete Mailing kommuniziert auf eine spannende und witzige Art die trockene Thematik der gesetzeskonformen Aktenvernichtung. Unterstützt wurde das Mailing von einer Anzeigenkampagne, PR-Berichten, Fahrzeugwerbung und einer Microsite – alles im gleichen, auffälligen Mafia-Stil. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Zellner Recycling kann viele Anmeldungen verzeichnen und berichtet von begeisterten Kunden.

Bestechende Flyer- und Anzeigenkampagne

Mit einem frechen Keyvisual und einem Kampagnenslogan, der einen wichtigen Vorteil der professionellen Aktenvernichtung kurz und prägnant herausstellt, bewirbt Zellner Recycling sein breites Leistungsspektrum. Der zugehörige Flyer erläutert dieses im Detail und vermittelt den Aktenvernichtungsprozess klar und verständlich – mit einer lockeren Tonalität und anschaulichen Grafikelementen.

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