Messestand mit Wiedererkennungswert

Mit einem überzeugenden Messestand lassen sich effektiv neue Kunden gewinnen, bestehende Kontakte vertiefen und neue knüpfen. Für den Messestand der bayernhafen Gruppe haben wir anschauliche und aufmerksamkeitsstarke Grafiken und Schriftzüge sowie ansprechende Roll-Ups konzipiert, die alle Kernbotschaften des Unternehmens klar transportieren. Die stimmige Farbgebung in Blau schafft einen Wiedererkennungswert – gleichzeitig bilden die roten Stühle der Sitzgruppe einen wirkungsvollen Kontrast.

Einprägsames Corporate Design

Damit die bayernhafen Gruppe mit einem einheitlichen visuellen Erscheinungsbild glänzen kann, haben wir ein Coporate Design entwickelt, das die Unverwechselbarkeit und Wiedererkennung des Unternehmens sicherstellt. Die Grundfarbe Blau untermalt das Thema „Hafen“ – den einzelnen Standorten und Produkten werden wiederum eigene Farben zugeordnet. Die Kontinuität wird außerdem durch vordefinierte Schriftarten und Gestaltungselemente gewährleistet.

Ein einheitliches und stimmiges Corporate Design verleiht der bayernhafen Gruppe einen hohen Wiedererkennungswert.

Zweisprachige Imagebroschüren

Für die bayernhafen Gruppe und jeden der einzelnen Standorte haben wir informative und anschauliche Imagebroschüren gestaltet, die alle wichtigen Eckdaten und Services der bayerischen Häfen zweisprachig vermitteln.

Mailing mit Gewinnspiel

Dieses Direktmailing bleibt garantiert im Gedächtnis: Mit grafisch aufbereiteten Rätseln und einem Gewinnspiel haben wir das Interesse der Empfänger geweckt. Zu gewinnen gab es zwei witzige Frühstücksbrettchen, mit denen die bayernhafen Gruppe viele Sympathiepunkte sammeln konnte.

Übersicht