Neuer Online-Auftritt für eine breite Zielgruppe

creativconcept hat eine neue benutzerfreundliche Website für den Kaufpark Neutraubling konzipiert und realisiert. Dank seines schlüssigen Aufbaus findet sich Jung und Alt auf dem Internetauftritt optimal zurecht.

// Userfreundliche Navigation
// Sinnvolle Darstellung auf allen Geräten
// Stimmige Einbindung des Corporate Designs
// Wichtige Fakten und Informationen auf den Punkt gebracht

Corporate Design Refresh

Im Rahmen baulicher Erweiterungen des Kaufparks wurde das Corporate Design einem kompletten Refreshing unterzogen: Die klare Bildsprache, ein griffiger Claim, ein neues Marketingkonzept sowie ein schlichtes und sympathisches Logo holen die breite und vielschichtige Zielgruppe des Einkaufszentrums ab.



Werbemittel, die Lebensfreude versprühen

Mit einer zielgruppengerechten Anzeigenkampagne wurde die Vielseitigkeit des Kaufparks in den Vordergrund gestellt. Die sympathischen Hauptmotive ziehen die Blicke auf sich, während prägnante Sprüche in Reimform den Markenclaim auf spielerische Art transportieren. Passend dazu haben wir ein Kundenmagazin entwickelt, das den Leserinnen und Lesern eine ausgewogene Mischung aus interessanten redaktionellen Inhalten und ansprechend gestalteten Advertorials bietet.

Pollin Hauptkatalog: über 400 Seiten Elektronik

Das Hauptwerbemittel von Pollin Electronic ist der über 400-seitige Katalog, der mittlerweile dreimal im Jahr erscheint, um Elektronik- und Technikfans mit den neuesten Trends und Schnäppchen zu versorgen. Mit einer attraktiven und auffälligen Gestaltung rücken wir die Produkte gekonnt in den Vordergrund und navigieren den Leser mit grafischen Elementen zielgenau durch das übersichtliche und klar strukturierte Nachschlagewerk.

Der Star unter den Pollin Werbemitteln ist der 400-seitige Hauptkatalog, der Technikfans klar und übersichtlich durch das Produktsortiment führt.

Image- und Ausbildungsbroschüre

Mit den von uns ansprechend und professionell gestalteten Broschüren zeigt sich Pollin Electronic sowohl in der internen als auch externen Unternehmenskommunikation von seiner besten Seite. Zum 125-jährigen Jubiläum des Familienbetriebs gewährt Pollin mit einer umfassenden Imagebroschüre Einblicke in die bewegte Unternehmensgeschichte. Daneben haben wir eine Ausbildungsbroschüre designt, die mit authentischen Aufnahmen und spannenden grafischen Elementen die vielseitigen Ausbildungsberufe bei Pollin Electronic vorstellt.

Professionelle Unternehmenswebsite

Mit einer gesonderten Internetpräsenz abseits des Online-Shops haben wir eine Anlaufstelle für all jene entwickelt, die mehr über das Unternehmen, seine Geschichte, Werte und Strukturen erfahren möchten. Dank großer Innen- und Außenaufnahmen des Hauptsitzes in Pförring und spannendem Textcontent können die virtuellen Besucher einen umfassenden Blick hinter die Kulissen des Elektronik-Spezialisten werfen, die Geschäftsführung kennenlernen und die Erfolgsgeschichte des Unternehmens anhand einiger markanter Eckdaten verfolgen.

Refreshing des Markenauftritts

Das neue Kommunikationskonzept vermittelt eine einzigartige Balance zwischen Vielfalt und Service sowie einem modernen, großartigen Kauferlebnis. Die Kampagne greift neben den centerspezifischen Vorteilen auch das Lebensgefühl der jüngeren Zielgruppe auf. Das aufgefrischte Coporate Design ergänzt zudem optimal den jungen, frischen und urbanen Anspruch des neuen Gesamtwerbeauftritts.

Jünger. Frischer. Urbaner.

Markenauftritt mit Selbstbewusstsein

Für die bauliche und werbliche Revitalisierung des City Centers hat creativconcept ein einladendes Corporate Design, ansprechende Werbemittel sowie einen einfach navigierbaren, responsiven Internetauftritt entwickelt, der den Kunden an die Hand nimmt und Lust auf einen ausgiebigen Einkaufsbummel macht.

Nicht zu übersehen und mit hohem Wiedererkennungswert – das City Center kommuniziert mit viel Strahlkraft nach außen.

Übersicht